Warum ist das so?

3 Antworten

Es kommt immer darauf an, wie der Mensch groß ist. 42,43 ist überhaupt nichts besonderes. Das entspricht der Körpergröße von ca 178 cm. Die Brüder Klitschko hingegen haben die Schuhgröße 48.

Groß ist es nicht. Die meistens haben schon Schuhgröße 47 oder 48...

42-43 ist für einen mann fast noch klein. groß wird es ab 45/46, da haben Männern in machem Schuhgeschäft ähnliche Probleme wie Frauen ab SG 41/42.