Ist Jamal Musiala der beste deutsche Fußballer aktuell?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, OliverKahn95. ⚽️

Jamal Musiala ist super, keine Frage.

Aber der beste Fußballer ist es nicht. Da gibt es noch einige Ebenbürtige......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Mit Kai Havertz und Florian Wirtz gehört Jamal Musiala zu den aktuell besten deutschen Spielern.

Toni Kross finde ich auch immer noch ganz gut, er ist nun nicht umsonst wieder in der Nationalmannschaft und genießt bei Real Madrid immer noch einen guten Status.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Jamal Musiala ist Muslim und ein Migrantenkind sein Vater ist Afrikaner er sieht aber aus wie ein Araber oder Nordafrikaner

Musiala ist schlank, groß und trainiert und ein junges Top Talent das in England gelernt hat in der Premiere League bei Southhampton und Chelsea und nun bei Bayern spielt

Musiala ist als junger Topspieler bei Bayern gut aufgehoben da er dort bestes Training und beste Ausbildung bekommt und sich in die Mannschaft aus Stars gut einfügt also mit seiner Technik und als schneller, junger Stürmer sorgt er für Tore

er ist für den Club sehr wertvoll und wird selbst reich da er noch in vielen Saisons mit Bayern Titel holen kann

Nein, der beste aktuell ist für mich eher Toni Kroos. Er hat aber alles, um noch der beste zu werden.

Nein Jamal Musiala Ist nicht der beste Deutshe Fußball spieler, weil Ich der beste Bin