Hat jamal musiala eine Freundin?

BaarrNeu  22.03.2023, 02:15

Was ist das?

Tinistaa142
Fragesteller

Was ist was

4 Antworten

Dieser Junge (unsere Hoffnung) denkt nur an Fussball und das ist gut so.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wtf 😅 naja bei so einem Profi kannste von aus gehen das er jemanden hat .

Tinistaa142
Fragesteller

Wie jetzt

Jonasjaden187  22.03.2023, 16:03
@Tinistaa142

Der verdient Millionen und ist erfolgreich . Da werden ihm die Mädels die Tür ein rennen . Lass du lieber los von ihm das ist fast unmöglich das er auf dich aufmerksam wird .

Ich würde vermuten er hat keine, so aus meinem Instinkt heraus >.<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung