Was kann ich tun?

2 Antworten

Möglicherweise möchte er sehen wie du dich in der Abwehr schlägst und dir auch ein Einblick geben wie es von hinten aussieht denn du warst ja im Mittelfeld also eher weiter vorne. Von meiner Erfahrung selber kann ich nur sagen das ich auch immer vorne bzw. den Stürmer spielen wollte weil ich gerne Tore schieße doch irgendwie habe ich immer mehr und mehr Abwehr gespielt und nun mag ich es sehr. Ich komme sehr gut damit klar und bin super zufrieden.

Du kannst für den Anfang diesen Blickwechseln hinnehmen und einige Spiele hinten spielen, der Trainier wird merken wenn es dir nicht gefällt ansonsten kannst du dich nochmal bei ihm melden.

Wie alt bist Du denn, wenn Du bereits seit acht Jahren in der D-Jugend spielst?

Wenn der Trainer Dich in der Abwehr belässt, obwohl Du den Wunsch geäußert hast, dass Du lieber im Mittelfeld spielst, hast Du eigentlich zwei Möglichkeiten.

Entweder akzeptieren, dass Du jetzt in der Abwehr spielst oder den Verein wechseln...

Eymen462
Fragesteller

Bin 12

schwarzwaldkarl  21.10.2022, 07:16
@Eymen462

Du bist 12 Jahre und hast also mit vier Jahren in der D-Jugend angefangen? Gibt es bei Euch keine Bambini, E und F-Jugend??? Warum bist Du um 23:21 Uhr an einem Donnerstagabend noch nicht im Bett??? Also ich kenne jetzt Deinen Trainer nicht, aber vermutlich hat er etwas mehr Ahnung von Fußball als ein 12Jähriger...