⚽️ Gibt es hier auf GF Fussballfans die regelmäßig jedes Wochenende die Premier League in England schauen ⚽️ ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey👋🏻

Ich schaue nicht jede Woche, aber manchmal, ich mag Arsenal, Chelsea (ich weiß, das ist selten😅), Manchester City und West Ham United!!

LG🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

JoLo3333  01.08.2023, 21:09

Danke für den⭐️

🙃👋🏻

In England schaue ich nur Pompey und Notts. Die Premier League Zeiten von denen sind leider lange schon vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Na ja Topspoile ab und an schon....

Auftakt ist wohl dann Chelsea - Liverpool ?

Englische League One ja, aufgrund von Derby County

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️