Kann man Freiburg mit Karlsruhe und Stuttgart vergleichen?

2 Antworten

Freiburg ist halt kleiner, mit Stuttgart lässt sichs nicht vergleichen.

Aber ein Nachtleben gibt es natürlich auch. Und eine Messe auch.

Kenne alle 3 Städte. Freiburg, Stuttgart und Karlsruhe haben eins gemeinsam 1000 Blitzer. In Freiburg hast gute Möglichkeiten dass schöne Schwarzwald zu besuchen. Frankreich und das Europapark sind auch nicht weit. Zuviele Radfahrer und Sonnenstadt. Karlsruhe Fächerstadt zuviel Industrie, hast zwar den Rhein und Frankreich in der Nähe, aber Karlsruhe mag ich überhaupt nicht. Stuttgart, ja da bin ich geboren und aufgewachsen. Feinstaub, Landeshauptstadt und 1000 Baustellen.

Gutefrage4247
Fragesteller

Also Freiburg