Techno Clubs Stuttgart oder Mannheim?

3 Antworten

In Stuttgart werden gute Technoclubs immer schnell dicht gemacht, meist wegen Beschwerden von Anwohnern über Lärm.

Wenn du beim Studieren feiern gehen willst, musst du in den Osten der Republik gehen.

Berlin, Leipzig oder Dresden, selbst in Chemnitz geht in der Richtung noch mehr als Stuttgart.

Und in Leipzig, Dresden oder Chemnitz ist Studieren auch wesentlich billiger.

Struffel9950  20.10.2022, 17:15

Tja dann kennst Du weder Climax noch Romantika und auch das Panopticum Open Air auf dem Berger Festplatz gibt es schon seit Jahren

JayCeD  20.10.2022, 19:18
@Struffel9950

Das Climax ist ein Witz. Die spielen zwar ab und an wirklich brauchbare Musik aber wenn da mehr als 10 Leute tanzen wollen ist kein Platz mehr zum Tanzen.

Außerdem machen in Stuttgart die Clubs zu wenn in anderen Städten die Party erst richtig Los geht und schon zwei Stunden vorher sind die Stuttgarter nach hause gegangen.

Keine Frage. Stuttgart. Climax Institutes. Calwer Str. zwischen den beiden Eingängen zur S-Stadtmitte Donnerstags 22-5 (1. Donnerstag ab 20 Uhr mit Veranstaltungen rund ums Mucke machen) Fr/Sa und vor Feiertagen 23-8 Techno Underground. Auch der Macher Clash Gottschalk legt oft auf.. 26 Jahre Climax.....