In Mannheim, Stuttgart oder Konstanz studieren?

2 Antworten

Ich kenn von den Städten nur Stuttgart. Es ist eine wunderschöne Stadt und ich könnte mir auch vorstellen, da irgendwann zu leben. Aber dort sind die Mieten echt hoch und es wird schwierig, als Student eine ordentliche Wohnmöglichkeit zu finden.
Schau dir doch einfach mal alle Städte unter der Woche an. Informier dich über mögliche Stadtteile zum Wohnen, fahr die Strecken zur Hochschule ab und lern die Städte bisschen kennen.

tübingen ist auch sehr schön. meine nichthat dort koreanisch gelernt. sie lebtheute in süd korea