Warum ist Union Berlin so stark momentan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderweitig 57%
Sie schöpfen das potential aus allen spielern 29%
Sie haben die beste Taktik 14%

10 Antworten

Es liegt auch an ihrem Trainer, der ein gutes Konzept entwickelt hat. Es ist egal, mit welcher Mannschaft Urs Fischer auch arbeiten muss bei Union, er schafft es jedes Mal, etwas Großes aus ihnen zu machen.

Dann ist noch entscheidend, dass Union eine Fanhorde hat, welche total gut dabei ist. Ob bei Heimspielen oder bei Auswärtsspielen, Eisern Union hat Fans, die sehr gerne dabei sind. Sie schimpfen auch nicht so doll über ihren Verein, wenn dieser verliert, sondern sind trotzdem noch dabei, so nach dem Motto: na immerhin habt ihr es versucht.

Anderweitig

Hallo! :)

Weder noch von den beiden Gründen😉

Ich habe gestern das Spiel gegen Dortmund gekuckt und mir ist aufgefallen, dass sie einfach mit Leidenschaft spielen, sie werfen sich in jeden Ball und sie kämpfen alle bis zum Schlusspfiff: Das ist eine MANNSCHAFT✌️

Mit freundlichen Grüßen,

Grinsekater251

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Anderweitig

Fußberallerische Klasse ist auf jeden Fall nicht der Grund. Gute Moral schon eher.

Sie schöpfen das potential aus allen spielern

Union hat meiner Meinung nach den besten Trainer, außerdem halten die Spieler zusammen, und kämpfen füreinander, für das Team, und so gewinnen sie die Spiele, da gibt es keine 50%

Woher ich das weiß:Hobby – Eisern Union❤️💛

Union Berlin ist ein Team und spielt als Team...

Together

Everyone

Achieve

More

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball und trainiere eine Männer-Mannschaft.