Kann Bayern noch Meister werden, wenn sie 10:0 gewinnen?

15 Antworten

Bayern kann nicht Meister werden auch wenn sie tausend Tor schießen wenn Dortmund nicht verliert. Dortmund muss verlieren und Bayern muss gewinnen in den nächsten Spieltag um noch Meister zu werden

YvonneM2508  23.05.2023, 16:48

Bayern muss auf jeden Fall gewinnen. Es reicht aber, wenn Dortmund Remis spielt (nur gewinnen darf Dortmund nicht). Dann hätten beide gleich viele Punkte, Bayern wäre aber wegen der besseren Tordifferenz Meister.

bayern wird Meister wenn sie gewinnen und Dortmund verliert oder unentschieden spielt

beim Unentschieden wären die beiden punktgleich, allerdings hat Bayern das deutlich bessere Torverhältnis gegenüber Dortmund. daher ist ziemlich egal, wie hoch Bayern gewinnt, wichtig ist für die nur, dass sie gewinnen und Dortmund nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Bayern muss gewinnen, egal wie hoch. Ein 1:0 würde schon reichen. Allerdings darf Dortmund maximal Unentschieden spielen.

Bei einem Dortmunder Sieg ist Dortmund Meister, genau so wie bei einem Unentschieden oder Niederlage der Bayern

Bayern muss gewinnen, um Meister zu werden. Wenn Dortmund gewinnt, ist das Ergebnis der Bayern am letzten Spieltag für die Meisterschaft bedeutungslos. Wenn Dortmund unentschieden spielt, leicht Bayern ein 1:0 oder auch ein 53:52.

Wenn Dortmund nur unentschieden Spielt, und gleichzeitig Bayern gewinnt ist bayern meister da sie eh schon das viel Bessere Torverhältnis haben.

Da brauchen sie nicht 10:0 gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽