Hält Bayern Platz 2. bis zum Ende?

10 Antworten

Ja. Leichtes Restprogramm ausser Stuttgart. Sind aber machbar. Erstmal FF ✅️

Real ist eher das Problem aber Plan B(ank) schafft nach Spiel 2 ja wohl Wolfsburg. Hoffenheim auch nicht der Knaller

10.8. Tottenham. Wird erst wieder spannend. Neuer Coach.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, der FC Bayern muss und wird sich damit abfinden, mal Vizemeister zu werden und nicht unbedingt zum 12. Mal in Serie Meister.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hey janvalperz,

Ich hoffe es natürlich sehr, dass Bayern den zweiten Platz belegen kann / bzw halten kann. 🤍💙❤️

Und ich denke auch, dass sie das schaffen werden.

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Ist stark davon abhängig wie das Duell zwischen dem VfB Stuttgart und Bayern ausgeht. Ich tippe auf ein Unentschieden. Am Ende bleiben dann doch die Bayern Vizemeister.

Ja, ich denke schon. Selbst wenn man in Stuttgart verlieren sollte.