Wo kann ich das Conference League Spiel Eintracht Frankfurt vs. Aberdeen sehen?

2 Antworten

Nein, das läuft nur auf RTL+

TimeosciIlator
Fragesteller

Dann muss ich es mir wieder im FM Radio Eintracht Frankfurt anhören. Danke für Deine Antwort !

ChristianLE  19.09.2023, 09:32
@TimeosciIlator

RTL PLus bietet übrigens ein kostenloses 30tägiges Probe-Abo an. Theoretisch kannst Du das heute abschließen, heute das Spiel schauen und morgen wieder kündigen.

Kommt nur auf RTL+.

Du kannst hier aber den Gratismonat nutzen. Kann man auch gleich wieder kündigen, damit sich das nach den kostenlosen 30 Tagen nicht verlängert. Man kann trotzdem den gesamten Zeitraum nutzen.

Geht theoretisch auch mehrfach. 🙃