Ist die europa leauge unsichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm?? Nee, ist die nicht. Wird auch nicht weniger im TV erwähnt, nur evntl kürzer. Wird auch übertragen Tw bei RTL und öfter als CLs. Liegt aber an den TV-Verträgen

Sind tw Kombiverträge. Je höherklassiger desto teurer auch. Dieses Jahr drehen die wegen dummen Swifties durch und haben sich nach saudummen Baseball- nun einen AF -Vertrag aufschwatzen lassen. Panik das Geld auch nicht wieder reinzukriegen blocken sie den Rest weg

Hast aber Recht :-). 3. Liga ist auch unterhaltsamer, auch mehr Action. Könnte sein das die sich da durch den VAR jetzt oben mehr gebremst fühlen da alles auffällt.

Und in der EL fühlt es sich entspannter an, wollen sich auch mehr beweisen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Mach ich doch. Als Liverpool Fan und ein wenig Leverkusen ist das Pflicht. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CwingerVogel
Fragesteller

hörst dich als leverkusen und liverpool fan schon ein wenig nach ein erfolgsfan an.

Dahmen  21.02.2024, 20:07
@CwingerVogel

Wenn du das nach über zwanzig Jahren Fan so siehst bitte schön.🙈

CwingerVogel
Fragesteller
@Dahmen

Ich mein ja nur weil beide teams gerade erster auf ihrer tabelle sind. Ist ja wohl eine schöne saison für dich

Also ich persönlich rede relativ normal über die Europa League und finde sie fast so interessant wie die CL

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler