UEFA CL: FC Bayern vs Manchester United! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FC Bayern München 100%
Manchester United 0%
Unentschieden 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Man U ist tief in der Krise, das lässt Bayern sich nicht nehmen.Man U ist 13ter in der Liga, weil die nur 2 von 5 Spielen gewonnen & den Rest verloren haben.Und die nächste Niederlage kommt heute dazu, da bin ich felsenfest von überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
FC Bayern München

bayner rassiert erstes spiel 4:3 auch rückspiel denke ich genauso

FC Bayern München

Ich mag den FCB nicht, sry Kaya FCB, aber im EC drücke ich den deutschen Mannschaften die Daumen

FC Bayern München

Steht auch schon 1:0, habe vor dem Spiel 3:0 getippt haha

Edit: Und 2:0

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
FC Bayern München

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Es steht ja gerade 2:0 für Bayern.

Trotzdem wäre aber meine Wahl nicht anders ausgefallen.

Ich drücke den Bayern weiterhin die Daumen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️