Fanclub Fc Bayern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert der Trick: google >> "FC Bayern Fanclub gründen" >> http://www.fcbayern.telekom.de/de/fans/fan-betreuung/fanclub-gruendung/? Da steht alles beschrieben, was Du wissen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du musst ein Erfolgsfan sein. Wenn du ein leidenschaftlicher Fan bist bei dem der Fussball und nicht der Event im Vordergrund steht hast du keine Chance bei Bayern einen Fanclub zu gründen. Wärst du ein leidenschaftlicher bzw richtiger Fan wärst du z.B. 60iger oder sowas in der Richtung. Demzufolge bist du ein Erfolgsfan und damit kannst du einen Fanclub bei den Bayern gründen.

& muss ich dafür eigl Volljährig sein?