Wie in einer Ultragruppierung Mitglied werden?

3 Antworten

Ich bin darin kein Experte, allerdings könnte ich mir vorstellen dass es schon einmal ein Anfang ist bei vielen Auswärtsspielen sowie auch in der Südkurve viel unterwegs zu sein. Was immer gut ist, ist viele Kontakte zu knüpfen, irgendwann hast du dann einmal den richtigen um in die Gruppe zu kommen.

Schritt 1:Suche dir bestenfalls einen anderen Verein

Schritt 2: obwohl du Schritt 1 ignoriert hast helfe ich dir trotzdem

Schritt 3: sei bei allen Spielen mit dabei und stehe nah am Zaun

Schritt 4: Wenn dich die ultras bemerkt haben und du auch an einigen ultra Aktivitäten außerhalb des stadions(ich meine KEINE Schlägereien!) Kannst du sie fragen wie das so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Servus,
also, Bayern ist schonmal der falsche Verein in München, aber ich geb dir trotzdem nen Rat! 😉

Die Gruppen sind und bleiben intern, da kommt natürlich nicht jeder rein.
Wichtig ist, Aktivität im Stadion Heim und auch Auswärts zu zeigen. Wenn du oft dabei bist, ist das natürlich gerne gesehen. So, und dann wirst du einfach gute Kontakte brauchen, um reinzukommen. Ist ganz so einfach, aber mit der Zeit wirst du sehen!
Schön dran denken, München ist blau!
LG

Woher ich das weiß:Hobby
Lauternallez  19.08.2023, 09:32

Genau München ist blau!!!