kann ich im google play store mit guthaben bezahlen?

5 Antworten

Ja kann man.Du musst wenn du etwas mit guthaben bezahlen möchtest,auf "Abrechnung über Mobilfunkanbieter aktivieren" klicken.Dort musst du deinen Namen,Postleitzahl und Handy-telefonnummer eingeben.dann kommt du auf ein Feld wo steht "E-plus Konto belasten" (also bei mir steht das weil ich bei e-plus bin). Und dann musst du auf den button kaufen klicken.dann kommt "Zahlung erfolgreich". Das wars :)

eher nicht das geht meines wissens nur bei handy verträgen mit meinder aldi karte geht es nicht mit meiner vertrags karte schon ( es wird von der handyrechnung abgezogen)

aldi talk-prepaid karte-nein t-Mobile,O2,Vodafone,base,-Vertrag-ja

Klar, wenn du zum kaufen klickst steht es dabei :)