Wenig Google Play Guthaben erhalten?

2 Antworten

Die kleinste Summe bei Google Play Guthaben liegt bei 5 Euro, Allerdings nur online nicht im Geschäft.

Kauf dir einfach 5 Euro online als Code und spar dir den Rest für ein kleines Spiel zb. oder für dein nächtes Handy Guthaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

ich glaube du kannst dir eine 0-500 Google Karte kaufen und da dann so viel Geld wie du möchtest draufladen