Gibt es legale spiele oder so, wo man Google-Play Guthaben verdienen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok dann such einfach nach Google PlayStore guthaben verdienen

Ich kenne keinen die sich lohnt außer dir reichen 2 Cent für 1 Stunden arbeiten

7w7OwO
Fragesteller

Jap das reicht^^

Es gibt viele Spiele bei denen man Geld in Form von Paypal- oder Amazongutscheinen verdient. Allerdings sind die so aufgebaut, dass man ungefähr ein Jahr spielen muss um mal 5 Euro zu bekommen.

Kurz gesagt: Geld verdienen kannst du damit nicht. Ist eher Zeitverschwendung. Die verdienen aber viel Geld mit dir, weil du alle 2 Minuten Werbung schauen darfst.