Warum kann ich mir mit meiner EC Karte nichts im Google Play Store kaufen?

4 Antworten

Du kannst mit deiner EC Karte zu Rewe,Real,Aldi,Lidl o.ä.gehen,eine spezielle Play Store Karte kaufen und diese dann für den Play Store nutzen....denn auf deiner EC Karte befindet sich kein Zahlencode,den du für den Play Store brauchst

bei aufladen.de kannst du dir mit der ec karte per sofort überweisung den google play code kaufen. der wird dir sofort angezeigt und dann löst du ihn einfach ein

Minion2k15
Fragesteller

Dankeschön, hätte mir sonst an der Tanke ne Karte geholt aber so muss ich mich nicht bewegen! :DD

Ich kann mich irren, aber vlt weil die EC-Karte nicht als Zahlungsmethode zugelassen wird?

weil man mit einer ec Karte nur dort einkaufen kann, wo man diese physisch vorweisen kann