Wo gibt es google play Store Guthaben Karten . Habe schon bei kaufland und netto geguckt und nix gefunden?

5 Antworten

Bei Supermärkten wie Müller

Also ich glaub das es bei rewe welche gibt bin mir aber net sicher. Bei Müller gibt es auf jedenfall welche. Bei mir gab es mal welche bei rossmann weis aber nicht mehr ob es sie immer noch gibt Hoffe du findest welche 😉

Bei Rewe und DM habe ich schon welche gesehen, ansonsten in der Müller Drogerie und Mediamarkt/Saturn auf keinen Fall bei Aldi oder Lidl

Media Markt oder Saturn, usw.

Soweit ich weißt, gibt sowas nicht. Die Beträge werden über Paypal bzw Bankkonto oder Kreditkarte gezahlt.

Govac  28.07.2015, 18:26

Doch gibt es.

Delfin154  15.12.2020, 19:57

Bist du dumm