mit Google- Karte bezahlen und über Microsoft spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du einen Account dafür haben musst, und du dich mit allen Geräten auf dem gleichen Account(im Spiel) anmeldest, dann solltest du auch überall Mitgliedschaft haben, ich kenn aber das Spiel nicht, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, wie es da seien wird, sondern nur das, was eigentlich üblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 Gaming
verreisterNutzer  18.06.2020, 10:19

Ja.

Überall, wo das Spiel drauf geladen ist, kann man sich mit seinem Account anmelden und vom letzten Spielstand aus einfach weiter spielen.

Ich hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber ich würde dir empfehlen das lieber auf dem Computer zu kaufen den am Handy kein plan obs auch am Tablet so is ist es teurer