Wenn du noch nie eins der Spiele gespielt hast, dann lass es aus. Das ist glaub ich, damit die Story Entscheidungen aus dem 2. Teil in den dritten übernommen werden, damit man nen cooleres Spielerlebnis hat, wenn man alle drei Spiele hintereinander Spielt.
Bin mir aber nicht sicher, hab das noch nie ausprobiert, weil ich nur den dritten nen bisschen angespielt hab bis jetzt^^

...zur Antwort

Die Spiele sind doch Nummeriert oder nicht? Zumindest Witcher 3 ist schonmal nummeriert, bei den andern kein plan weil ich die Reihe noch nicht gespielt hab

EDIT: hab nachgeguckt, auf Steam gibt es Witcher 3, Witcher 2 und Witcher und dann noch so DLCs und dieses Kartenspiel. Sollte also eigentlich ziemlich selbsterklärend sein. Die Bücher braucht man meines Wissens nach nicht lesen, um die Spiele zu versstehen

...zur Antwort

Grafik runterstellen, oder Hardware verbessern aber Grafik runterdrehen ist deutlich schneller, einfacher und billiger

...zur Antwort

Also wenn du einen Account dafür haben musst, und du dich mit allen Geräten auf dem gleichen Account(im Spiel) anmeldest, dann solltest du auch überall Mitgliedschaft haben, ich kenn aber das Spiel nicht, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, wie es da seien wird, sondern nur das, was eigentlich üblich ist.

...zur Antwort

Also mal abgesehen davon, dass das jetzt nichts mit der Frage zu tun hat, wüsste ich gerne, wie das Spiel heist und wo man das Spielen kann würd das auch gerne mal anspielen

Edit da die Viecher in dem Video so aussehen wie aus Drachen zähmen leicht gemacht, könnte es sich um ein Lizenzspiel handeln, dass dann eventuell Musik aus dem Film oder auch aus der Serie verwendet, für die zwar die Spielefirma die Erlaubnis hat, die du aber trotzdem nicht benutzen darfst, in dem Fall einfach die Musik in den Spieleinstellungen ausstellen und nochmal aufnehmen

...zur Antwort

Erstmal würde ich als 18 Jähriger GTA Spieler gerne vermeiden, dass dort noch mehr nervige unreife Kinder rumrennen, aber um netterweise deine Frage trotzdem zu beantworten, solange du kein PS+ brauchst, weil man dafür soweit ich weis sein Alter verifizieren muss und auch über 18 sein muss, sollte es technisch gesehen funktionieren, du musst das Spiel aber erst noch kaufen. Wenn du bzw. dein "Couseng" das Spiel schon haben, dann probiers doch einfach aus oder erstell ihm einfach einen neuen Account

Achso erlaubt ist es natürlich nicht und das Spiel ist auch nicht grundlos ab 18, aber da das eh niemanden interessiert, kann man es auch ignorieren

...zur Antwort

Du kannst dir nh Shadow Cloud Gaming Abo holen, damit kannst du glaub ich die Spiele auch aufm Ipad Spielen kostet aber aucg irgendwas bei 50€im Monat

...zur Antwort

Naja die meisten Shooter halt, aber wenn sie nicht mal mit der Maus richtig zurecht kommt dann wird das mit der Steurung eines Shooters schon gar nicht klappen

...zur Antwort

nein, es ist nicht verboten, solange du 18 bist und solange der Besitzer es nicht in der öffentlichkeit mit sich rumträgt

...zur Antwort

Weil Ark eigentlich ein Spiel für relativ starke Gaming PCs is, das nicht mal auf den "großen" Konsolen wie PS4 und XBox One richtig läuft, da kannst du dir sicher denken, dass dann die Switch komplett überfordert ist

...zur Antwort

also bei mir hat der Steam Support auf das Ticket so nach ca. 5-6std. darauf geantwortet, aber da dann noch Fragen gestellt wurden, enstand dann eben eine Konversation, wo ich dann auch mal länger gewartet habe

...zur Antwort

Wieso mit HDMI? nimm doch einfach ein USB Kabel wie jeder andere, HDMI geht glaub ich nur für Bild und Ton übertragen, nicht Daten

...zur Antwort
Keine Adminrechte auf windows10 und kann keine ordner mehr löschen (ARK Surival Envolved über steam) was tun?

So hallo erstmal, meine Frau und ich haben ein blödes problem mit Adminrechten auf windows 10 wir spielen ein spiel namens ARK was über Steam läuft und jedes mal wenn sie das spiel startet und auf einen server joinen will bekommt sie die fehlermeldung [Failed to Install mod map] darauf hin haben wir nachgeschaut was wir dagegen machen können und haben alles erdenkliche ausprobiert wie zb. Mods in der Steam Bibliothek deabonieren und wieder neu hinzufügen, Steam löschen und wieder neu installieren, windows neu aufgesetzt alles hat nur für einen tag was gebracht bis sie sich am ende des tages abgemeldet hat und den laptop aus geschalten hat am nächsten tag alles beim alten. Dann haben wir uns mit den modentwicklern in verbindung gesetzt die darauf nur geantwortet haben das es nicht ihr problem sei und ARK bzw Wildcard antwortete wir sollen uns mit steam oder den entwicklern in verbindung setzen weil es sie nix angeht und steam sagte sie können da auch nix machen das wäre ein problem für ARK oder den entwicklern somit bleibt uns nur die hoffnung IHR habt vorschläge oder ideen bzw erfahrung damit es zu lösen

Verstecktes Adminkonto wurde aktiviert um die ordner zu löschen die als dateien zuviel auf dem datenträger bestanden (die ordner waren zuviel und leer demnach überflüssig) das ging dann zweimal ganz gut bis wir es ein drittes mal nutzen wollten dann hat das konto ein passwort verlangt was wir noch nie eingeben mussten bzw nie eins dafür gemacht haben und alle unsere passwörter die wir sonst für alles weitere benutzen haben nicht funktioniert somit wurden wir quasi auch aus dem verstecktem Admin konto ausgesperrt

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition Intel Core i7 windows 64 bit version
Grafikkarte Nvidia Gforce gtx 960m mit 2GB

...zur Frage

Hi, ist zwar vll. etwas spät aber den Failed to install Modmap Fehler kann man dadurch lösen, dass man den Task "igfxEM Module" beendet(nur wenn man Intel Prozessoren benutzt) Ansonsten einfach das jeweilige Spiel über Steam auf Fehler untersuchen. Zu dem anderen Thema kann ich nicht so viel sagen, außer das man einfach ein neues Admin Konto anlegt, bei Windows 10 geht das ziemlich einfach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.