Werbung unten rechts am PC?

7 Antworten

Gratis Virenscanner oder Firewalls machen das oft, damit man die Pro-Version kauft. Oder sie finanzieren sich über Werbung.
Schon mal daran gedacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shish4life
Fragesteller

Ich schau mal nach. Danke dir.

Welchen Browser nutzt du?

Vielleicht findest du irgendwelche merkwürdigen Programme im Auto-Start (Task-Manager). Ansonsten such (Windows-Suche) mal nach „Programme & Features hinzufügen oder entfernen“.

Shish4life
Fragesteller

Chrome. Ich schau mal nach, danke dir.

Könntest du evtl. einen Screenshot davon machen und hier hochladen, würde bei der lösung wahrscheinlich helfen

Shish4life
Fragesteller

Ja klar mach ich sobald diese Werbung wieder angezeigt wird.

BlckDrke  15.10.2019, 18:02
@Shish4life

sonst vll einfach mal bei deinem Browser die Dekstop Benachrichtigungen deaktivieren, vll lag das daran

Mal mit dem Task Manager drauf schauen. Vermutlich eine Benachrichtigung deines Browsers - schau mal in den Einstellungen welche Websites Benachrichtigungen senden können.