Frage von MySecretArea, 57

Neuer Monitor hat auf den Seiten schwarze Balken! Entfernen möglich?

Hallo,

ich habe mir einen Monitor gekauft, es ist ein neuer, und der Rahmen ist ziemlich filigran, nur 0,2 mm ( ! )

Dadurch hätte der Monitor eine größeres Verhältniss, jedoch ist nicht die ganze Fläche des Monitor nutzbar...

Wenn ich einen Screenshot mache, dann sind die Balken nicht sichtbar

Links Rechts und Oben ist eine Art schwarzer Rahmen, ein gewaltiger jedoch ( ! )

LINKS + RECHTS + OBEN = 0,7mm + 0,3mm UNTEN = also mehr als 2,5cm die nicht nutzbar sind.

Den Bereich unten ist in Ordnung, aber LINKS RECHTS UND OBEN fast 1cm

Links und Oben kann ich den Mauszeiger nicht rausziehen - Rechts kann ich ihn außerhalb des Bildschirm verstecken

Antwort
von PhotonX, 53

Welcher Monitor ist es denn genau? Hast du seine native Auflösung in den Bildschirmeinstellungen gewählt?

Antwort
von MySecretArea, 35

Das Schwarz ist sehr dunkel. es sieht fast so aus, als wäre da ein Klebestreifen.

Die Auflösung, entspricht der Auflösung die Angegeben ist.

Und wenn ich eine Fläche mit der Auflösung des Monitor erstelle und dann einen Screenshot einfüge, ist alles in Ordnung.

Der Monitor hat einfach auf den Seite je 0,7 nicht nutzbare Fläche, dadurch macht das Design eigentlich keinen Sinn.

Alles sehr merkwürdig

Antwort
von Prixix, 40

Hat sich die Auflösung geändert?

Antwort
von Myrmiron, 39

Welche Auflösung hat der Monitor und welche Grafikkarte benutzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community