Neuer Monitor hat auf den Seiten schwarze Balken! Entfernen möglich?

4 Antworten

Das Schwarz ist sehr dunkel. es sieht fast so aus, als wäre da ein Klebestreifen.

Die Auflösung, entspricht der Auflösung die Angegeben ist.

Und wenn ich eine Fläche mit der Auflösung des Monitor erstelle und dann einen Screenshot einfüge, ist alles in Ordnung.

Der Monitor hat einfach auf den Seite je 0,7 nicht nutzbare Fläche, dadurch macht das Design eigentlich keinen Sinn.

Alles sehr merkwürdig

Welcher Monitor ist es denn genau? Hast du seine native Auflösung in den Bildschirmeinstellungen gewählt?

Welche Auflösung hat der Monitor und welche Grafikkarte benutzt du?

Hat sich die Auflösung geändert?