Schwarzer Balken am Bildschirm?

1 Antwort

Vermutlich hast du irgend ein 16:10 Laptop Bildschirm. Youtube Videos sind meist 16:9. Was die Balken erklärt.

Kannst du nix machen, außer du stellt eine 16:9 Auflösung ein in Windows, aber dann wird dein Bild leicht verzerrt, bzw. interpoliert weil es nicht mehr auf die LCD Pixel passt, und das wirk dann leicht "unscharf". Das würde ich nicht empfehlen. Fahr deinen Bildschirm auf der nativen Auflösung, für die schärfste Bilddarstellung und akzeptiere die Balken.