Wieso ist der Bildschirm von einem Spiel plötzlich klein?

2 Antworten

Guck mal in die Einstellungen dort findest du meistens den Punkt Auflösung. Probier dich da mal durch die Auflösungen durch bis du die richtige findest. Dann zieht sich dein Spiel auch wieder über den ganzen Bildschirm. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast meld dich einfach👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VeryimportantMe
Fragesteller

Habe es mittlerweile schon herausgefunden danke trotzdem!

Naja ok, ich hab noch die Idee das du in den Einstellungen nächstes mal Randlosen Vollbildschirm einstellst so dass du ohne Probleme andere Dinge tun kannst