Mikrofon plötzlich extrem leise?

4 Antworten

Hast du den Pegel in den Mikrofoneigenschaften nach dem Startend es Spiels nochmals überprüft? Cs:Go z.B stellt dort den Pegel immer auf 100% außer du änderst es.

Ist da Dreck im Mikro? Ein sehr häufiger Fehler bei Smartphones. Reinigen.

Mario

Kakamachen24
Fragesteller

Das Problem hab ich schon selbst behoben aber wenn es mal der Fall ist, dass mein Mikro Dreck hat würde ich gern wissen: Wie soll ich es aus meinem Mikro entfernen?

Im gelben Bereich ist optimal...

Kakamachen24
Fragesteller

roten* :D Aber das Problem hab ich selbst schon behoben