Mikrofon zu leise und der pegel lässt sich bei windows nicht verstellen?

1 Antwort

Lässt sich der Pegel auch nicht verstellen, wenn das Headset abgesteckt ist? Wie ist es denn angeschlossen das Headset?

Man kann die Lautstärke auch über den Soundmanager erhöhen bzw. verstärken

SimaniLP
Fragesteller

wenn ich das headset abstecke erkennt er kein headset logischerweise nicht.

es ist über usb verbunden

und ich versuch es ja im soundmanager zu verstärken aber das geht nicht