Frage von lilooolii, 56

Sims 3 im Vollbildmodus spielen?

ich habe seit 1/2 Monaten die sims 3 und wenn ich das spiel öffne sind an den seiten immer 2 schwarze Balken. da mich das etwas stört da es nicht den ganzen Bildschirm ausfüllt wollte ich fragen ob jemand das gleiche Problem hat bzw hatte und mir vielleicht weiterhelfen könnte. danke im voraus:)

Antwort
von Lexonaa, 34

Geh einfach auf die Einstellungen und dort auf Bildschirm Einstellungen oder wie das heißt. Sry weiß das gerade so nicht. Da kannst du jedenfalls den Vollbildmodus einstellen. Z.b 16x16 LG :)

Antwort
von Julia23899, 39

In den Spieleinstellungen kannst du die Bildschirmauflösung verstellen.

Kommentar von lilooolii ,

danke:) hat funktioniert

Antwort
von notuser1, 36

hatte das auch immer, man kann es soweit ich weiß unter den Einstellungen ändern. kann dir aber keine genauen text schreiben da ich es schon seit 2 Jahren nicht mehr gespielt habe :/ 

Kommentar von lilooolii ,

ja hab es gefunden danke:)

Antwort
von Randaris79, 28

Verusch mal ALT+ENTER wenn du im Spiel bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community