schwarzer Balken rechts am Bildschirm

3 Antworten

Versuch mal auf die Kacheloberfläche zu gehen über die Windowstaste und oben am Rand glaube in der Mitte drauf klicken und auf Herunterfahren, ansonsten über denn einschaltknopf lange drauf drücken bis der PC sich selber ausschaltet.

Alt+F4 und dann halt wenn alle programme geschlossen sind herunterfahren. falls du nix siehst einfach alt F4 und  dann enterdrücken. dann fährt der rechner runter oder einfach vom strom nehmen viel glück.

Hi Du hast möglicherweise die auflösung geändert um das zu beheben musst du in die "systemsteuerung" auf "anzeige" und dort auf "bildschirmauflüsung". Um den Pc auszuschalten kannst du auch einfach "ctrl+alt+delete" drücken. :)

asdfjojo