Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir hat der Steam Support auf das Ticket so nach ca. 5-6std. darauf geantwortet, aber da dann noch Fragen gestellt wurden, enstand dann eben eine Konversation, wo ich dann auch mal länger gewartet habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keine Sorgen wenn du deine Daten nicht freiwillig hergegeben hast dann bekommst du deinen Account zurück egal wie lange der Steam support braucht

MarcelHD40
Fragesteller

Passwörter habe ich nie gesagt. Das was er aber kennt ist meine Handynummer, meine emailadresse und mein aktuelles Steam PSW das er gehackt haben muss...

Das ganze war ein 2 Köpfiger hinterhalt. Einer aus meiner FL hat mir diesen Hacker verlinkt, getarnt als Hartnäckiger Steamsupport, der vor hat dich zu bannen wegen angeblichen Ilegalen aktivitäten auf deinem account...

Er kennt meine handynummer und emailadresse. hat aber bis jetzt noch zumindest keinen zugriff auf diese um diese ebenfalls sein eigen nennen zu können! Die Passwörter sind alle unterschiedlich dazu.

Wann klaubst du habe ich meinen account zurück?

SaveGG  30.07.2019, 21:27

Wenn du es so beschreibst das dein Passwort gehackt wurde also Steam deine Daten nicht beschützen konnte dann bekommt man den Account meistens immer Zurück solange du beweisen kannst das es dein Account ist z.b. Email oder so und ein Mod schreibt dich niemals auf Steam an.