Steam Account wiederbekommen, da ich meine Email gelöscht habe aber wie?

3 Antworten

Bei Uplay hat es bei mir ganz gut funktioniert, indem ich meinen CD Key von Assassins Creed denen per Foto gezeigt habe, den ich auf dem Account aktiviert habe, obwohl ich fast gar nichts mehr über den Account wusste. Also wenn du noch CD Keys von CDs rumliegen hast oder online Keys gekauft hast kannst du die vielleicht dafür als Beweis verwenden.

Versuch es mal hier rüber:

https://help.steampowered.com/de/

Oben, unter "Anmelden" auf den Link klicken.

>>> Option: "Steam Support kontaktieren"

ByCyCraid
Fragesteller

Danke, danach habe ich gesucht!

Du musst beweisen  das es deiner ist,  bzw das Problem schildern dann sollten sie dir helfen