Warum bekomme ich keine Mails von Steam mehr?

2 Antworten

Hallo Cpt. Caps-Lock.

Der Support wird dir schon geantwortet haben, nur - wie du schon gesagt hast - empfängst du weder Mail noch SMS.
Bzgl. Mail: Hast schon mal in deinem Spam-Ordner geschaut?

Probier mal, dich wieder via die App anzumelden, ansonsten ruf den Support an, wenn es auf elektronischem Wege nicht funktioniert.

SrouJo
Fragesteller

Danke für die Antwort.. Ich habe im Internet nach der Nummer gesucht aber da steht, dass die keine Nummer haben...

shazooo  01.02.2016, 14:25
@SrouJo

Wie gesagt, schau mal in deinem Spam-Ordner nach.

Und ich gehe mal davon aus, neue SIM heißt bei dir auch neue Nummer oder?

Zugangsdaten hast du ja?!

Also wenn du eine neue Nummer hast, dann musst du (so weit ich mich jetzt nicht täusche) beim erstmaligen Anmelden über die App die Nummer verifizieren, damit Steam auch weißt, diese Nummer gehört zu dir.

SrouJo
Fragesteller
@shazooo

Ja, ich habe eine Nummer, aber ich kann mich nicht nicht anmelden, weil mir der Steam Guard Code auf meiner alten Nummer versendet wird...Und in meinem Spam Ordner steht auch nichts

shazooo  01.02.2016, 14:50
@SrouJo

Dann melde dich zuhause auf deinem PC an und ändere/lösch deine alte Handynummer raus.

Ansonsten musst warten, bis der Support sich meldet.

SrouJo
Fragesteller
@shazooo

Und wo kann mich meine alte Nummer löschen ( in welchem Steam Ordner??) Danke für die Antwort..

shazooo  01.02.2016, 15:00
@SrouJo

Da musste jetzt bis am Abend warten.

Ich weiß das leider nicht auswendig und bin erst später daheim.

SrouJo
Fragesteller
@shazooo

Ok, kein Problem. trotzdem danke für deine Antwort.

hat im Moment leider einen Tinnitus, deswegen kann er nicht helfen