reese's peanut butter cups

3 Antworten

Eine Zeit lange hatte Rewe die mal im Programm, als sie noch eine kleine Ecke mit amerikanischen Produkten hatten, die gibt's aber nicht mehr (jedenfalls nicht beim Rewe meines Vertrauens). Ich kauf mir jetzt immer in Großbritannien oder Irland einen Vorrat und hoffe, dass ich wieder dorthin komme, wenn der weg ist ;-)

Die gibt es beim Real. Dort gibt es eine amerikanische Ecke 😊. Dort gibt es auch Poptarts und so 😊

man kann die bei Amazon bestellen