PEANUT BUTTER M&Ms in der Türkei erhältlich?

2 Antworten

Hallo,

am Flughafen : Ja, war dort selber dieses Jahr, da gibt es sogut wie alles.
Im normalen Supermarkt gibt es die allerdings nicht, ich tat mich da generell schwer solche Markenprodukte zu finden, es gibt dafür viele No-Name alternativen.

Falls, dann am Flughafen zuschnappen.

Grüße,
DrAusreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Macrocenter in Lara/Antalya, im Terracity Shoppingcenter, bieter sehr viele deutsche Produkte an.

(Hanuta, Duplo, Toffifee, Ritter Sport, Lebkuchen. Christstollen usw.)

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=macrocenter+terracity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub