Das erste Mal alleine nach Istanbul?

4 Antworten

Keine Sorge ist einfacher als man denkt was auf deinem Ticket steht nachfolgen sprich Gate etc nachschauen und zu Not ein Mitarbeiter fragen wo was ist.

Nach der Landung geht es zuerst zur Passkontrolle - immer deinen Mitpassagieren hinterher - und dann zum Gepäckband. Steht auf Tafeln hinter dem jeweiligen Flug.

Vielleicht kannst du dich auch mit deinen Nebensitzern aus dem Flugzeug zusammentun bzw. die fragen, die auch in IST aussteigen.

Guten Flug ins schöne Istanbul :)

Bangares7
Fragesteller

Vielen Dank! Ich freue mich riesig! Istanbul war schon immer mein Traum und bald wird er wahr! :)

Viel Spaß wünsch ich dir, Istanbul ist mega. Mein erster Flug ging auch dorthin.

Bangares7
Fragesteller

Vielen Dank. Es wird grandios, da bin ich mir sicher! Wo genau waren Sie?

Man geht aus dem Flugzeug raus, zusammen mit den anderen Passagieren durch die Passkontrolle, dann zum Gepäckband, um den Koffer abzuholen. Wenn du nicht vorher wegen regierungskritischer Äusserungen in deinen Chatverläufen verhaftet wirst.