Geld wechseln in der Türkei? Euro in Dollar?

3 Antworten

Niemals am Flughafen wechseln außer du brauchst zb 200 Lira dass sind dann als Beispiel jetzt 14€ am Flughafen in der Stadt hättest du es aber für ein sehr viel besseren Kurs wechseln können mindestens 20 Prozent Unterschied !

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

Flughafen mit Sicherheit und die werden auch in den Touri-Hochburgen Wechselstuben haben

Wobei ich würd eher mit VISA zahlen dort

Wer Bargeld wechselt, der zahlt drauf wie irre. Macht kein Mensch. Zieh die USD in den USA aus dem Automaten und zahl alles mit KK.

helen963
Fragesteller

Ich fliege nicht in die USA.

GalaxyClass  20.12.2022, 20:31
@helen963

Egal wo man sich befindet, man tauscht keine Währung in eine andere in bar, das ist was von vorvorgestern.