Aldi Talk Auslandsflatt Türkei (istanbul)

2 Antworten

Meinst du das Paket "EU Internet-Paket 150"? Wenn ja verwechselst du EU mit Europa. Mit EU wird die Europäische Union gemeint und nicht der Kontinent Europa. Oder genauer:

** Das EU Internet-Paket enthält nun 150 MB zum Surfen im EU-Ausland und der Schweiz.**

https://prepaidkundenbetreuung.eplus.de/content/prepaid/cfi56baf7pgl63d4/de.htx

WeilBaum09
Fragesteller

Ist die Türkei auch dabei (Istanbul)???

Ein Teil der Türkei liegt geografisch in Europa, das ist richtig. Die Türkei als Staat ist jedoch nicht Teil der EU und somit gilt das Aldi Talk EU Paket nicht in der Türkei.