Reese's peanut butter cups kaufen?

2 Antworten

Ein eigenen Reeses Shop gibts nicht. Gibts in jeder Tanke aber. Es gibt eine M&Ms World.

Ps; wo gibts die in D?

MaybeLove  14.09.2016, 20:22

In Deutschland hab ich sie ein mal gesehen, und sie werden auch glaube ich nicht kommerziell vertrieben. Das eine mal war in Düsseldorf in einem internationalen Supermarkt, hießt glaub ich Food? Aber bei Amazon kannst du welche bestellen :))

Nein, einen eigenen Reeses Shop gibt es in London nicht, da müsste noch etwas weiter fliegen, Times Square New York gibt es einen.

Aber du bekommst sowohl Reeses als auch andere Hershey Produkte in diversen Supermaerkten in London, in kleineren Corner Shops oder auch in speziellen Suessigkeitengeschaeften, wie zum Beispiel Cyber Candy in der Naehe von Covent Garden (haben sich auf den Import von Bonbons spezialisiert, viel US und Japan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog