Wieso sind in Deutschland peanut butter Produkte so unbeliebt - sie schmecken doch wie der Himmel auf Erden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat nichts mit einem Land selbst zu tun.

Dann kannst du auch in Frage stellen, warum diverse Gemüsesorten (Spinat, Rosenkohl etc.) so unbeliebt sind: Weil jeder andere Geschmacksnerven hat und diese sich oft im Leben ein wenig ändern.

Ich mag dieses Gemüse beispielsweise liebend gern, mag aber um Himmels willen keine Erdnussbutter. Leute, die die nicht mögen, mögen dafür Dinge, die du nicht magst, weil man kann  nicht alles mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es nicht schmeckt. 

Und viele Allergien gegen Nüsse haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 17:12

Und in den USA haben sie keine Allergie dagegen?

0

Ich hab Erdnussbutter probiert und für ekelhaft befunden, mit dem Matsch kann man mich jagen^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 17:11

Ja, schon komisch, dass viele von den Deutschen so Probleme damit haben

0

Mir schmeckt Erdnussbutter, weil mir Erdnüsse schmecken. Dafür hasse ich aber Nuttela. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 17:11

Ich mag Nutella auch nicht! Hasse es zwar nicht, aber schmeckt mir auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?