Wo kann man "Reeses Peanut Butter Cup" im Laden kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habs schon im rewe center, beim edeka und auch schon an einigen tankstellen gesehen.

HermannLetz
Fragesteller

Danke

Bei uns gibt es nachgemachte von der REWE Eigenmarke in dem Regal wo auch Snickers zu finden sind. Diese schmecken mir als Dupe am besten. Jedoch gibt es auch bei Netto welche in erdnussform ebenfalls im Süßigkeitenregal standardmäßig bei uns im Sortiment :) Tatsächlich kann man originale bei uns für 99Cent zwei große auch in der Stadt an der Kasse bei Rewe und Rossmann finden jedoch nicht bei jedem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt es die im 1€ Shop& Rossmann.

In Supermärkten habe ich es noch nie gesehen ich glaube man muss es im Internet bestellen