Kann ich PC Spiele auf dem iPad spielen?

4 Antworten

Nein das geht nicht, außer du holst dir einen teuern Cloud Remote Server das du dienen PC bedienen könntest, dies wäre dann aber mit den Ressourcen deines iPads begrenzt. Und ohne Peripheriegeräte (Maus, Tastatur) Wäre es eigentlich unmöglich. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dir nh Shadow Cloud Gaming Abo holen, damit kannst du glaub ich die Spiele auch aufm Ipad Spielen kostet aber aucg irgendwas bei 50€im Monat

Woher ich das weiß:Hobby – 24/7 Gaming

Warum schaust Du nicht mal in den Apple-Gamestore ? Einige von Steam für PC angebotenen Spiele bekommst Du auch dort für Dein Apple-Tablet kostenlos, oder gegen geringe Kaufgebühr.

Ansonsten gibt es besseres, als die Zeit im Urlaub mit Gaming zu verplempern . 🙄

Reloax
Fragesteller

Ja klar gibt es manche Apps auch fürs IPad aber genau das ist das Problem, denn es sind nicht genug 😅

ach und ich bin nicht im Urlaub sondern bei meinem Vater zum langweilen 😂

Parhalia2  13.10.2019, 17:34
@Reloax

Mit "Hay-Day" kannst Du viel Zeit überbrücken, wenn Du mal absolut sonst nichts bzgl. Selbstbeschäftigung mit Dir anzufangen weisst . Dienstag Früh beginnt in diesem Spiel wieder ein neues Derby und auf ca. Level 18 hast Du Deine Farm beim Intensiv-Play in 1-2 Tagen.

Stichwort Cloud Gaming, dafür gibt es viele Anbieter.