Ist das iPad Air 5 Generation besser oder 4 Generation?

3 Antworten

Es gab noch nie ein iPad, welches schlechter als sein Vorgänger-Modell war. Damit kannst du dir die Frage selber beantworten.

Hier kannst du die Modelle aber selber noch mal vergleichen:

https://www.apple.com/de/ipad/compare/?modelList=ipad-air-5th-gen,ipad-air-4th-gen,ipad-air-3rd-gen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die 5. Gen ist natürlich besser. Wegen des Preises kann sich das 4er aber auch noch lohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an