Hat jedes iPad Power Point und ist die App gleich wie auf dem Laptop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann sich die Powerpoint App zumindest herunterladen. Alle Funktionen kann man aber nur nutzen, wenn man ein Abo hat.

Kein Apple Gerät hat Microsoft Software vorinstalliert! Niemals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Chris1202  02.09.2023, 15:36

aber früher mal. Der Mac hatte nämlich eine Zeit lang den Internet Explorer im Paket

iPads hab soweit ich weiß Powerpoint nicht vorinstalliert. Kann man aber im Appstore herunterladen. Apple hat da eine eigene App die ich aber eher nicht empfehle (nennt sich Keynote)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Powerpoint ist kostenpflichtig und von MS.

Kostenlos ist das openOffice.

Keynote, ist, glaube ich auch nicht kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiScho202  14.10.2023, 11:16

Keynote ist kostenlos.

MiScho202  18.10.2023, 07:12
@tomkaller

Achso wenn es kostet bekommt man wahrscheinlich zusätzliche Funktionen