Apple iPad,Wie viel Speicher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

128 GB 75%
mehr als 128 GB 25%
64 GB reichen 0%

2 Antworten

mehr als 128 GB

Lies dir mal die ganzen Fragen zu „zu wenig Speicher auf dem Ipad“ durch. Mein Rat: Mindestens 128 GB, besser mehr.

handys sind mit 64GB schon zu klein, wie soll es da bei einem Tablet reichen?

bedenke, das Betriebssystem benötigt schon etwa 12 GB, damit hast du bei 64GB effektiv nur noch 50 GB

128 GB

Ich finde 64 ist genug für ein IPad, aber du sagst ja das du ds nur für die „Schule“ nutzt, also wenn du es wirklich nur für die Schule nutzt und nicht für gaming, dann empfehle ich dir 64, aber wenn du es für alles verwendest, dann 128.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung