ipad air 5?

3 Antworten

Moin! Ich bin mit meinem iPad Air 5 (256Gb) sehr zufrieden. Bildschirm und Ton ist beides top, also ideal zum Filme schauen. Ich persönlich habe aber die Variante mit 256Gb mir gekauft, da ich persönlich auch immer sehr viele Filme und Serien herunterlade und das iPad ebenfalls für die Schule benutze.
Wie eben schon erwähnt würde ich an deiner Stelle die Version mit 256Gb kaufen, da 1. 64Gb für die Zukunft knapp werden könnten und 2. du auch viele Filme dir herunterladen kannst.
Letztendlich musst du aber entscheiden und abwägen ob 64Gb für dich reichen, da es schon ein hoher Aufpreis ist, sonst kann ich dir aber das Tablet ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rasputinaaaa
Fragesteller

dankee hatte ich auch vor aher jez bin ich mir noch sicherer, gielen dank :)

Was hälst du davon, dass selber herauszufinden in einem Apple Store?

Andere können für dich nicht zufrieden sein.
Nur du allein entscheidest, wann du zufrieden bist mit dem Gerät.

wenn es dir um display qualität geht würde ich eher zum galaxy tab s9 greifen, da es ein oled besitzt. für die tonqualität empfehlen sich kopfhörer, da eingebaute lautsprecher immer schlechter klingen werden (als kopfhörer). und für speicher empfehle ich 512gb oder 1000gb.