GOOGLE PLAY DIENSTE GELÖSCHT WAS TUN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib mal bei Google playstore gelöscht ein,da kommt ein link von CHIP da gibt es ne Anleitung wie du playstore wieder herstellen kannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gast5050
30.12.2015, 03:43

Hab ich schon es geht nicht

Die schreiben Cache löschen ... ich habe doch keine play dienste mehr wie soll das dann gehen 

Ist mir zu kompliziert dort. 

0

Hallo Lieber Gast Vor zirka eins bis zwei Monaten hatte ich das Problem auch Ich hatte versucht Gapps zu flashen war aber noch ein wenig zu blöd dafür. Letztendlich hatte ich einfach nur mein Handy Resetet und das Ergebnis: Google play Dienste waren wieder da :) Ich hatte sogar Keine Google Dienste Framework Nach dem reset alles wieder da Falls das nicht funktioniert würde ich vielleicht versuchen Gapps Zu Flashen (Auf Google Im Browser müsste gehen)Einfach Gapps mit deiner Android Version suchen und Downloaden. Im Recovery Flashen und gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du kannst doch die Apk Datei von Google Play Store runterladen dann geht das wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls nichts hilft Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte wieder alles neu installiert werden. Falls die Nummern etc nicht gespeichert sind auf der Sim am besten rausschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gast5050
30.12.2015, 03:46

Wenn ich das mache gehen da dann nicht die Bilder ggelöscht oder so ? 

0