Google Play Spielstand einzeln löschen?

2 Antworten

Du gehst auf die Google Accounts Seite, da stehen rechts "verbundene Apps und Websites" dann gehste auf Apps verwalten und kannst entsprechendes Trennen

(oder direkt hier https://security.google.com/settings/security/permissions)

DonJesus
Fragesteller

Damit habe ich nur die Rechte kurzfristig entzogen. Wenn ich das Spiel neu installiere wird mir beim Verbinden mit Google Play trotzdem mein alter Google Play Games Spielstand wieder hergestellt.

Dearex  19.06.2016, 14:01
@DonJesus

Dann wahrscheinlich mal den Entwickler anschreiben

Um den Spielstand eines bestimmten Spieles zu löchen musst du in den Einstellungen deines Handy auf Anwendungen. Dort in den Reiter ALLE und dann auf das Spiel von welchem du den Spielstand löschen willst. Zu guter letzt auf Daten Löchen.

DonJesus
Fragesteller

Das bringt es nicht. Damit lösche ich das Spiel höchstens vom Smartphone. Nicht jedoch aus Google Play.