Frage von DonJesus, 215

Google Play Spielstand einzeln löschen?

Hallo. Ich habe diverse Spiele von meinem Android mit Google Play verbunden um sie dort zu sichern. Wie kann ich den Spielstand von nur einem Spiel löschen? Der Rest soll da bleiben. Hab bisher nur gelesen, dass man alles auf einmal löschen kann.

Danke

Antwort
von Dearex, 208

Du gehst auf die Google Accounts Seite, da stehen rechts "verbundene Apps und Websites" dann gehste auf Apps verwalten und kannst entsprechendes Trennen

(oder direkt hier https://security.google.com/settings/security/permissions)

Kommentar von DonJesus ,

Damit habe ich nur die Rechte kurzfristig entzogen. Wenn ich das Spiel neu installiere wird mir beim Verbinden mit Google Play trotzdem mein alter Google Play Games Spielstand wieder hergestellt.

Kommentar von Dearex ,

Dann wahrscheinlich mal den Entwickler anschreiben

Antwort
von FinleyFin, 162

Um den Spielstand eines bestimmten Spieles zu löchen musst du in den Einstellungen deines Handy auf Anwendungen. Dort in den Reiter ALLE und dann auf das Spiel von welchem du den Spielstand löschen willst. Zu guter letzt auf Daten Löchen.

Kommentar von DonJesus ,

Das bringt es nicht. Damit lösche ich das Spiel höchstens vom Smartphone. Nicht jedoch aus Google Play.

Antwort
von Hyaene, 115

So... Ich glaube ich kacka bald nen Käfer!!! 

>:-O

Habe mittlerweile schon diese Seite hier gefunden: 

https://myaccount.google.com/intro/security?target=permissions#connectedapps 

Habe das Spiel "Bubble CoCo" natürlich aus meinem Google Konto entfernt. Danach habe ich in den Einstellungen alle Daten entfernt, das Spiel deinstalliert und danach wieder neu installiert... 

Ich gehe in das Spiel und...

Bin wieder bei Level 302! X'O

Leute... Wie bekommt man das weg? Ich liebe dieses Spiel, aber ich möchte gern wieder von neuem beginnen. :'-( 

Naja... Vielleicht hilft ja wenigstens dir, DonJesus und ein paar anderen User hier, mein Link. ;-) 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten