Frage von evaucn, 121

Hayday alten Spielstand wiederherstellen?

Ich hab ein etwas komplizierteres Problem. Ich hatte 2 Jahre lang hay Day und war relativ weit, Allerdings ne neue Farm (die ich nicht aktiv gespielt habe) weil Google Play beim neuen Handy die alte nicht direkt geladen hat. Nach ner Zeit konnte ich doch wieder zur alten Farm wechseln, Aber nicht mehr mit facebook und Google Play verbinden. Hab dann gesehen das man pro Google Play Account nur einen Spielstand speichern kann weil der andere sonst gelöscht werde. Wollte zur neuen Farm wechseln um diese zu löschen. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich zur alten Farm wechseln kann oder wie oder ob meine Spielstände überhaupt noch existieren :(( ich Spiel dieses Spiel seit Ewigkeiten und das mit dem leveln dauert ja deshalb wäre es echt schade :/ Bitte helft mir

Antwort
von OElzizi, 40

Brauchst du noch Hilfe? Falls ja: Gehe in den Einstellungen auf Hilfe und Support, dann auf Spielstand verloren? Hier findest du Hilfe! Dann scrollst du ganz runter und befolgst die Anweisungen, die unter dem Punkt "ICH KONNTE MEINE FARM TROTZDEM NICHT WIEDERHERSTELLEN! HILFE!" stehen. Wenn du das getan hast, werden sie dich, falls sie antworten, nach noch ein paar mehr Angaben fragen. Ich wusste sie lange nicht so genau, wie sie sie "verlangen", aber ungenaue Angaben haben bei mir auch gereicht. 

Viel Glück, und schreib mir unbedingt, ob's geklappt hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community